Sonntag, 7. November 2010

Yves Rocher - Duschbad

Hallo Mädels!

Gestern bin ich nach Strasbourg gefahren und bin dort sofort in einen Yves-Rocher-Laden gestürzt. Gekauft habe ich mir 4 kleine Fläschchen Duschbad. Leider hatte ich nicht genug Geld dabei, bzw. ich hatte den größten Teil des Geldes schon woanders verplempert, sonst hätte ich mir noch mehr gekauft.

Das hab ich mir gekauft:



Yves Rocher - Les Plaisirs Nature - Framboise (Himbeere):
Toll fruchtiger Duft, der an den Sommer erinnert.


Yves Rocher - Les Plaisirs Nature - Mûre sauvage (Brombeere):
Erweckt ebenso ein bisschen Sommerfeeling im grauen November.



Yves Rocher - Les Plaisirs Nature - Vanille:
Warmer Herbst- und Winterduft für Vanillefans. Riecht richtig echt.


Yves Rocher - Les Plaisirs Nature - Huile D'Olive (Olivenöl):
Olivenöl-Duschbad für empfindliche und wintertrockene Haut.


Alle 50 ml Fläschchen kosten 1,50 €. Es gibt noch weitere Sorten, z.B. Pêche (Pfirsich), Fraise (Erdbeere) und Special Editions zu Weihnachten...

Was ich auch ganz toll finde, ist, dass die Käufer keine Plastiktüten bekommen (die dann nachher im Müll landen), sondern entwender eine Yves-Rocher-Tasche kaufen (zum Wiederverwenden) oder ihren Einkauf einfach so einstecken. Umweltschutz juuhuu!! (Ich hoffe, dass es auch so in den dt. Läden ist und nicht nur in Frankreich)

Yves Rocher Produkte kann man im Internet bestellen oder in einen der deutschen Läden kaufen.

Links:


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen