Freitag, 10. Juni 2011

AMU 09. Juni 2011

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
In meiner Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme geht es langsam dem Ende zu und bei mir ist echt die Luft raus. Ich freu mich, dass ich in einer Woche hoffentlich in Kroatien bin -zwar nicht so, wie ich es gerne hätte, aber wenigstens Kroatien und Meer- und dann einfach die Seele baumeln lassen und durchatmen. Schließlich geht es mit riesen Schritten auf den Ausbildungsbeginn zu.
Ich habe auch keine Ideen, was ich posten soll etc. Deshalb habe ich mich die letzten Wochen etwas zurück gezogen. Nicht nur aus dem Bloggergeschehen, sondern auch aus sämtlichen Internetforen etc. Wenn gehe ich meistens über mein Handy kurz online. Aber auch da komme ich nicht auf alle Seiten etc...
So, das sollte erstmal reichen. Wenn ihr den Post zu lesen bekommt, sitze ich im Zug zu meinem Freund und bin hoffentlich gleich da. ;)
Das AMU ist nach etwa 8 Stunden aufgenommen worden und einem kleinen Schläfchen zwischendurch. ;)


Ich dachte, ich zeig euch auch mal unsere kleine Garten Oase.


In diesem Sinne, wünsche ich euch ein erholsames, verlängertes Wochenende! :)

Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen