Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lackiert: Kiko Nr. 236

Auf der Internetseite von Kiko trägt dieser Lack den Namen "Orange Red" und die Farbbeschreibung stimmt absolut. "Orange Red" ist nämlich das genaue Gegenteil von unauffällig, für mich fast schon zu krass von der Leuchtkraft her, aber dennoch irgendwie cool. :D



  • 2 Schichten Rival de Loop Calciumaufbaulack
  • 2 Schichten Kiko Nr. 236 "Orange Red"
  • 1 Schicht essence Top Sealer

Der Lack ließ sich angenehm lackieren und war in 2 Schichten vollständig deckend. Mich stören bei den Lacken von Kiko nur die Pinsel ein wenig - für meinen Geschmack könnten sie etwas breiter sein, aber gut, ich kann damit leben.^^

11ml Inhalt stecken in so einem Fläschchen und sind für 3,90€ in den Shops oder online zu haben. Manchmal hat Kiko auch so Aktionen wo die Lacke billiger sind, vielleicht achtet ihr mal drauf. :)

Gefällt euch die Farbe?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen