Samstag, 26. Februar 2011

Lieblingsprodukt des Monats: Januar

Hallo Beauties!

Es ist mal wieder Zeit für das LPDM. Es tut mir von Herzen Leid, dass ich in letzter Zeit (meine Güte, wie sich das reimt ;)) so wenig gepostet habe. Ich bin so ausgelastet wegen der Schule, dass ich abends einfach todmüde ins Bett falle...

Kommen wir zum eigentlichen Thema:

Mein LPDM Januar ist *trommelwirbel*

Maybelline Jade - Dream Satin Liquid



Viele von euch werden es schon kennen, aber ich finde es soooo toll, dass ich mir dachte, es wäre einfach mal einen Post werd ;)

Dieses Produkt habe ich für 7,49 € bei Müller erstanden. Ich war sehr erstaunt über den Preis, da ich im Internet immer gelesen habe, es würde mehr als 9 € kosten. Ich benutze die Foundation in der Farbe 20-Cameo, der Farbton ist genau perfekt für meinen Hautton. Jetzt zu meinem Pro/Contra-Vergleich.

Pro:

- Pumpspender
- kein Maskeneffekt
- langanhaltende Deckkraft
- neutraler Geruch (riecht es überhaupt nach etwas?)
- leicht aufzutragen
- 5 verschiedene Farben

Contra:

- in manchen Drogerien der Preis
- nicht für helle Haut geeignet

Fazit: Für alle, die nach einer Foundation suchen und nicht zu helle Haut haben, kann ich es nur empfehlen.

Demnächst werde ich noch einen Post über meine Morgenroutine schreiben, außerdem gibt es noch einen Hautpflege-Post!

Ein schönes Restwochenende,

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Finde euren Blog wirklich schön! Vor allem euer Header sieht super aus - aber eure Themen gefallen mir natürlich auch ;)
    Bleibe gleich mal hier.
    Liebe Grüße, Luna

    http://mimmipoppins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen