Donnerstag, 11. November 2010

AMU Wildberry (Manhatten Party Glam LE)

Nachdem ich heute in meiner Mittagspause bei Müller war und einen Spontankauf mit der Lidschattenpalette aus der Manhatten LE gemacht habe, dachte ich mir, schminke ich heute noch damit ein AMU. :)


Auch wenn ich total müde bin und lieber ins Bett will...
Wenn es euch interessiert, teste ich den Lidschatten ausgiebiger und schreibe dazu noch eine Review. :)
Vom Auftrag her war es einfach, er hat sich auch schon verblenden lassen etc.
Die Farbabgabe war soweit auch ganz gut. Im AMU habe ich alle Farben verwendet.

Wie hättet ihr gerne die Bilder zusammen gefügt? Rund, eckig,...? :)
Schlaft gut!
Dedi. <3 Nachtrag 19.11.2010: Selbst bei strömendem Regen blieb der Lidschatten da, wo ich ihn morgens aufgetragen habe. Hat mich überzeugt!

1 Kommentar: