Montag, 11. Juli 2011

Sweet, sweeter, Balea!

Hey :)
Wahrscheinlich habt ihrs schon gesehen diese wunderhübschen Produkte kommen nun in den DM als Ersatz für die Turteltäubchen und Wildkatze Serie.Die "Zuckerschnute"-Produkte riechen nach Zitrone, Creme und Vanille.
Dusche: 250ml für 0,85€Bodylotion: 400ml für 1,45€Deospray: 150ml für 0,95€
Die "Traumgeschöpf"-Produkte riechen nach Moschus, Mandel und Rose.
Dusche: 250ml für 0,85€Deospray: 150ml für 0,95€


Mich interessieren die "Zuckerschnute" Produkte sehr, vorallem das Duschgel und das Deo.
Was haltet ihr von dem Design?

Eure

2 Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt "erschnüffeln" :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay freu mich schon darauf, wenn ich endlich daran schnüffeln kann ^^
    Die Zuckerschnute Serie spricht mich eher an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen