Dienstag, 5. Juli 2011

Aprikose gefällig?

Ich bin ja ein kleiner Fan von Yves Rocher. Die Produkte überzeugten mich eigentlich (fast) alle immer und deshalb kaufe ich dort ganz gern ein. Folgendes Produkt gehört auch zu denen, die ich mag - es handelt sich um das Verwöhnpeeling "Aprikose".


Gekauft hatte ich mir das mal in einem Set, wo noch 3 andere Produkte enthalten waren. 
Der Preis für 50ml ist 3,25€. Das Peeling kann man nur bei Yves Rocher kaufen. Entweder in Shops oder im Internet!

Von der Stärke her ist es eher mittelmäßig. Leicht, wenn man es nur sanft auf dem Gesicht verreibt, mittelmäßig, wenn man stärker reibt. Die Körnchen (die übrigens aus gemahlenen Aprikosenkernen bestehen) sind eher fein, aber recht komplex gesät und werden von einer cremeartigen Konsistenz begleitet, die mit Wasser leicht aufschäumt. Insgesamt empfinde ich dieses Produkt als gut pflegend: es lässt die Haut sauber, rosig und frisch aussehen, trocknet dabei aber nicht aus oder reizt. Ich habe das Gefühl, dass es Hautschüppchen und Schmutz wirklich gut runterholt! Und ganz besonders umwerfend ist der Geruch! ♥ Fruchtig-frisch und süßlich, eben wie Aprikose.

Tolles Produkt, auf jeden Fall empfehlenswert!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen