Dienstag, 2. August 2011

Preview: essence "NATvenTURista Accessoires"

Hier hatte ich euch ja schon den kosmetischen Teil der LE vorgestellt. Jetzt geht es weiter mit dem Schmuck! 
Ebebfalls von September - Oktober 2011 erhältlich. Preise zwischen 1,99€ und 3,99€.


Joa, einige Teile sind ja ganz süß...mal sehen. Mal sehen. ;D

Wie gefallen euch die Sachen?

Bilder und Texte von Cosnova GmbH

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

  1. also diese ganzen eulen gehen mir mittlerweile total auf'n keks. :p auf dieser welle möchte ich nicht mitschwimmen!

    mir gefällt das armband OHNE eule, allerdings wird mir das nicht passen, da ich eine furchtbar breite hand habe, über die sowas nicht passt.
    schade, schade!

    ich bin mir recht sicher, dass ich mir von der kollektion nichts zulegen werde. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Sachen nicht so, werde mich eher an die Kosmetik halten =). Außerdem sind die Eulen wirklich langsam ein bisschen nervig >_<.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde, eulen gehen immer :D ich finde die ohrstecker süß, udn die libellen davon. aber ich denke nicht, dass ich es mir kaufen werde, da es sowieso nur billiger modeschmuck ist.

    wir verfolgen dich jetzt :)

    liebe grüße
    mo von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen