Sonntag, 27. November 2011

Lackiert: essence "time for romance"


  • 1 Schicht Rival de Loop Aufbaulack Calcium
  • 4 Schichten essence "time for romance"
  • 1 Schicht essence Top Sealer

Wow, oder? Der Lack sieht einfach nur geil aus. Diese verschiedenen Pink Nuancen mit dem wunderschön funkelndem Glitter... ♥ Normalerweise (ich hatte es sicher schon mal irgendwo erwähnt... *g*) bin ich ja nicht so ein typisches Mädchen. Rosa und Pink. Brrrrr. Aber manchmal geschieht es dann doch um mich...so wie bei diesem Lack.

Ich muss dazu sagen, dass sich 4 Schichten erstmal ganz schön abenteuerlich anhören - aber so schlimm war es nicht. Der Lack ließ sich gut und einfach lackieren und trocknete trotz fetziger 6 Schichten Lack im Endeffekt recht schnell durch. Nur das Entfernen ging nicht so leicht... *grummel*

Für 1,25€ in allen Drogerien mit essence Theke erhältlich - aber wahrscheinlich nur in den mittleren und großen Theken.

Na, wie findet ihr den? Hübsch, oder? ;)

Liebe Grüße,

1 Kommentar: