Sonntag, 17. April 2011

Ich packe in meinen Koffer... [Teil 1]

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Ich habe meinen Freund übers Wochenende besucht.
Bei der Gelegenheit dachte ich mir, dass ich das ganze mal fotografiere. Damit der Post nicht so lange ist, habe ich ihn in zwei Teile geteilt.
Das ist das, was ich mitnehme, wenn ich übers Wochenende weg fahre. Wenn ich länger bei ihm bin, sieht das etwas anders aus. ;)

Erstmal ganz wichtig: Der Koffer.
Ich habe ihn vor ein paar Jahren zum Geburtstag bekommen und er hat die perfekte Größe für ein Wochenende. Ich bin jedes Mal überrascht, was für ein kleines Platzwunder er doch ist. <3
Da kommen dann natürlich meine Anziehsachen rein. Und meine Pflegeprodukte.

Mein Shampoo und mein Duschgel habe ich für solche Kurztripps in kleine Behältnisse umgefüllt. (Kann man natürlich auch in den Größen bei dm kaufen, ursprünglich habe ich dies ja auch getan. ;) )
Nimmt nicht so viel Platz weg und ist für solchen kurzen Reisen praktischer.

Deo erklärt sich wohl von selbst. ;)

Ich habe auch immer eine Auswahl an Schmuck dabei. Kette, Ohrringe und das was ich an habe. Meist ziehe ich bei meinem Freund doch keinen Schmuck an, weil sich das verhakt oder sonstwas.

Meine Zahnputzsachen erklären sich wahrscheinlich auch von selbst. ;)
Nein, die Mundspülung, die drauf steht, ist es nicht mehr. ;) Das Schild geht nur nicht ab.

Mein Waschschaum zum reinigen des Gesichts.
Der hat eine ganz schöne Sauerei gemacht, da er ausgelaufen ist... .___.

Abschminksachen

Nachtcreme und getönte Tagescreme

Mein Täschchen mit dem Schminkkram. Was da drin ist, erfahrt ihr im nächsten Post...
Wollt ihr zu irgendwas mehr wissen? ;)


Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen