Sonntag, 5. Juni 2011

Review: Catrice Lidschatten Quad "Never Let Me Go!"

Oh Gott, ist es bei euch auch so warm? Da kriegt man ja die Krise, also ich immerhin.^^
Heute Swatches zum Quad "Never Let Me Go!" von Catrice - zu kaufen gibt es die 4 Lidschatten z.B. bei Ihr PlatzGaleria Kaufhof oder Müller für 4,49€. Ich habe es zum Glück bei Kleiderkreisel für rund 3,00€ mit Porto ergattern können. 


Die Farben sind alle gut pigmentiert, lassen sich gut verblenden und auftragen. Swatches habe ich wie immer ohne Base gemacht, damit man die Beschaffenheit besser erkennt. 
Schade finde ich nur, dass man bei der dunkelsten Farbe - im Pfännchen ein dunkles Sckokobraun mit tollem Schimmer - den Schimmer auf dem Auge nicht erkennt, oder zumindest nicht gut. Sonst gäbe es noch zu sagen, dass der pfirsichfarbene Lidschatten neben dem ganz hellen zum größten Teil sehr glitzrig ist. 

ohne Blitz
mit Blitz

Mir gefällt das Quad sehr gut. Es bietet eine solide, schöne Farbsammlung, mit der sich tolle Amus für den Alltag zaubern lassen. Wer solche Farben noch hat, kann sich das Quad ja mal anschauen!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. OMG! Ich liebe Catrice Sachen und diese kleine Palette ist sooo toll... muss ich einfach haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen