Dienstag, 8. November 2011

Preview: essence "circus circus"

Ihr habt vielleicht schon einige Previews dazu gesehen: von essence gibts jetzt eine LE, die das Thema "Zirkus" wiederspiegeln soll. Von der Aufmachung, den Farben usw. passt das Thema ja gut. Erhältlich von Dezember 2011 - Januar 2012


stay all day eyeshadow - 2,79€ - "it’s magic", "raise the curtain for…" & "my sparkling acrobat"



liquid eyeliner - 2,29€ - "it’s magic" & "my sparkling acrobat"


lip laquer - 1,79€ - "applause, applause" & "my glammy acrobat"


lip topper - 1,99€ - "it’s magic"


highlighter powder - 2,99€ - "it’s magic"


colour³nail polish - 2,29€ - "my sparkling acrobat", "don’t feed the tiger", "applause applause" & "cotton candy"


nail fashion sticker - 1,99€ - "come in, one and all!" & "big top"


eau de toilette - 6,99€ 


pocket spray EDT - 2,99€


beauty bag - 2,49€


Ich werde mir nur den Highlighter ansehen, in der Hoffnung, er ist genauso dunkel wie auf dem Bild. Und vielleicht einen Lack, mehr aber auch nicht. Ich mag einfach keine Zirkusse und die Farben sind jetzt auch nicht so meins. 

Bilder & Texte: Cosnova GmbH

Wie gefällt euch die Limited Edition?

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Unglaublich, aber wahr - in dieser LE sprechen mich mehr die Accesoires an - sprich Beauty Bag und Parfum!

    Ich finde es gut, dass essence keine extrem überladene Weihnachts-LE macht - naja zumindest bis jetzt noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farben gruselig. :p
    vermutlich werde ich an dieser LE ganz bewusst vorbeihuschen..

    AntwortenLöschen