Donnerstag, 3. November 2011

Einmal Wohlfühlen bitte..

Dieses Schmuckstück habe ich mir letzten Monat bei Dm gekauft. Und es riecht wirklich so fantastisch dass ich es euch vorstellen will.
Allein das Design finde ich schon sehr ansprechend, entspannend, erinnert an Wellness..
Allerdings überzeugt das gute Stück auch nur mit dem Geruch was ich finde für ein Duschgel auch ausreichend ist. Vorallem für den Preis. Es gibt ja diese Creme Duschgels von Dove die die Haut wirklich weicher machen und wie ich finde wie eine Bodylotion wirken, wenn dieses Duschgel diese Eigenschaft auch gehabt hätte dann wäre es wirklich DAS perfekte Duschgel, aber ich mag es auch so.

Preis: 0,55 oder 0,85 cent (bin mir nicht mehr ganz sicher)

Duftrichtung: Jasminblüten

Positiv:
+Preis
+Geruch
+Verpackung u. Design

Negativ:
- nichts :)

Fazit: Sollte aufjedenfall mal ausprobiert werden, vorallem wenn ihr gerade ein neues Duschgel braucht.

Eure Kathi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen