Montag, 24. Oktober 2011

Catrice Made To Stay Long Lasting Eyeshadow "Jennifer's Goldrush"

Heute gibt es Swatches zu einem richtig schönen Lidschatten, den es noch gar nicht so lange gibt. Dieses Oliv-Gold finde ich einfach total schick. ♥



Ich habe schon ein bisschen mit diesem Cremelidschatten rumgespielt und festgestellt, dass er sich besser als Base macht, als solo auf dem Lid. Besser als seine Kollegen von essence ist er aber allemal. Auftragen tue ich ihn mit dem Finger, denn mit einem Pinsel kriege irgendwie keine Farbe aufs Lid. Er ist gut deckend, lässt sich gut verteilen und eignet sich - wie oben beschrieben - sehr gut als Base. Er gibt Lidschatten die eine ähnliche Farben haben (aber auch anderen Farben) einen schönen Schimmer und die Lidschatten halten bombenfest (bei mir von morgens bis abends). :) Gefällt mir echt gut, zumal die Textur auch unkompliziert und einfach zu verarbeiten ist.

An der Verpackung hätte ich nur zu meckern, dass die Öffnung etwas klein ist bzw. schmal. Für einen Pinsel perfekt, für einen Finger leicht umständlich, da die Farbe unter dem Fingernagel festpappen kann. Ansonsten finde ich die Verpackung sehr wertig, hübsch anzusehen und stabil ist sie auch. Ich denke, austrocknen dürfte da nichts so schnell, aber das beobachte ich noch.

Kosten tun die Made To Stay Lidschatten 3,99€, enthalten sind 5gr. Zu haben sind sie z.B. bei Ihr PlatzGaleria Kaufhof oder jetzt auch bei einigen dms

Wie gefallen euch die Made To Stay Lidschatten? Habt ihr die schon ausprobiert?

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. huhu !!

    Danke für deinen Kommentar.
    Den Durchsichtigen Lipliner habe ich bei Artdeco gekauft und der kostet etwa 6 euro...

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hattest doch mal einen p2 Lippenstift Rodeo Drive verschenkt .. hast du den noch oder ist der schon weg ? :)

    AntwortenLöschen