Donnerstag, 20. Oktober 2011

Bobbi Brown Foundation Stick vs. Catrice Foundation

Ja! Mich gibt es auch noch :)
Ich hatte mal wieder Lust etwas zu posten, ich hoffe das bleibt auch so aber ich will mal nichts versprechen. Allerdings bekomme ich zu Weihnachten die Canon EOS 1100D und ich gehe mal stark davon aus dass ich dann mehr Lust habe öfters was zu posten!

Da ich heute ein Video zu den zwei verschiedenen Foundations gemacht habe, will ich jetzt auch einen Post dazu verfassen.
Dabei handelt es sich um den Foundation Stick von Bobbi Brown:

(Foto kommt noch Licht ist gerade zu schlecht)

Farbe: 1 Warm Ivory
Preis: 38€
Inhalt: 9g
Hauttyp: Normale und trockene Haut (wobei ich es nur bei normaler empfehle)

positiv:
+ Verpackung
+ Gefühl das die Haut ebenmäßiger ist (allerdings nur das Gefühl :D)

negativ:
- Preis
- deckt Rötungen kaum ab
- setzt sich an trockenen Stellen stark ab
- riecht nicht natürlich, sondern eher störend wie Theater Schminke

Fazit: Für diesen Preis lohnt es sich echt nicht, sei denn ihr habt wunderbar reine Haut die pickelfrei und ebenmäßig ist, ansonsten lasst die Finger davon.

Und die Catrice Foundation:
(nicht mein Foto)


Farbe: 020 honey beige (trag ich im Herbst/Winter)
Preis: ca. 8€
Inhalt: 30ml
Hauttyp: Alle Hauttypen (ist ölfrei)

positiv:
+ Preis
+ lässt sich leicht auftragen
+ lässt die Haut ebenmäßiger wirken
+ deckt Rötungen gut ab
+ Pumpspender hilft beim "dosieren"

negativ:
- Haut glänzt leicht (nach Auftrag des Puder aber nicht mehr)

Fazit: Ein absolutes MUSS! Bei dem Preisleistungsverhältniss kann man ja echt nicht mekkern.
Ihr merkt ich bin überzeugt ;)


Die Foundations unterscheiden sich also schon ziemlich undzwar anders als wahrscheinlich die meisten dachten.
Wenn jemand das Video sehen will hier ist es:
Das war es soweit auch von mir ich hoffe bis bald :)
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen