Sonntag, 2. Oktober 2011

Preview: von Eulen und Nagellacken

Und weiter gehts mit den Previews - den ersten Teil findet ihr hier. Diese beiden LE's jetzt interessieren mich leider so gar nicht. Aber das ist nicht schlimm, ich habe eh ein Auge auf die neue LE von MAC geworfen, die ebenfalls im November erscheint (der Name ist mir nur grade kunstvoll entfallen).
Bilder und Texte: Cosnova GmbH


essence "add on magic" - im November


crackling top coat - 1,79€ - "crack me black", "crack me white", "crack me blue" & "crack me silver"



special effect topper - 1,79€ - "it’s pupilicious", "circus confetti", "glorious aquarius", "disco disco"


magic! magnet - 1,79€


magnetics nail polish - 1,99€ - "miracle shine!", "hex hex!", "magic wand!" & "mystic wish!"


Hm, gibts sowas nicht schon im Standardsortiment...?

limited edition eye palette - im November - 9,99€


Wie gefallen euch die Sachen? Ich wette die Palette lässt euer Herz sicher höher schlagen, oder?

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es die Palette in meinem dm geben wird ♥ Finde sie ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. die Pallette ist klasse!
    http://halsundstilbruch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen