Montag, 31. Januar 2011

Lieblingsprodukt des Monats: Januar

Heute ist es wieder Zeit für den Lieblingsprodukt des Monats-Post.

Meine derzeitigen Lieblingsprodukte -ja, es sind zwei, ich konnte mich nicht entscheiden- haben nichts mit Make-Up oder Ähnliches zu tun, sondern eher mit Körperpflege. Und hier sind sie:


Der got2b Schutzengel (Hitzeschutz-Lotion)

Der Schutzengel ist eine Hitzeschutzlotion bis 220°C und schützt gegen Hitzeschäden von Glätteisen, Lockenstab oder Föhn. Einen auf der Flasche versprochenen Glanz kann ich nicht verstellen, Glanz brauche ich aber nicht ;). Der Schutzengel ist aber wie gesagt nur ein Schutz und kein Stylingprodukt. Aber trotzdem ganz toll, es macht meine Haare im teddyweich und verklebt es nicht.

Zur Übersicht ein Pro/Contra:

Pro:

- macht Haare weich & gut kämmbar
- sanfter Geruch (jedoch findet meine Tante, dass die got2b Produkte nach süßem Kleber riechen, aber jeder hat einen anderen "Geschmack")
- süßes Flaschendesign
- Wirkung
- Konsistenz

Contra:

- Preis (in manchen Drogerien kostet es zwischen 5 und 7 €, ich habe es für 2,99 € im Müller erstanden)

Fazit: Wenn ihr einen Hitzeschutzprodukt sucht, der auch wirklich pflegt, dann ist der Schutzengel das richtige für euch!

Mein zweites LPDM ist -ihr werdet es nicht glauben-


Das Bübchen Shampoo & Shower Himbeere!

Es riecht so fantastisch, dass ich es fast trinken könnte. Ich liebe es einfach seit meiner Kindheit...Ich habe es schon oft benutzt und werde es mir weiterhin auch kaufen. Es gibt auch mehrere Sorten z.B. Aprikose oder Apfel (beide riechen wirklich toll). Wer es mal ausprobieren will, kann im dm ein kleines Fläschchen kaufen. Und hier wieder eine Pro / Contra-Liste:

Pro:

- Duft ;)
- Verträglichkeit
- 2in1
- Pflege
- Preis (ca. 1,50-2€)
- Glanz

Contra:

- Konsistenz (ein bisschen zu flüssig, sodass einem viel aus der Flasche rutscht, aber dann gibt es eben ein riesiges Himbeerschaumbad ;))

Das wars, ihr Lieben!

Denkt an unsere Aktion: "Mitblogger gesucht". Mehr dazu auf dem Link in der Sidebar.

Eure

1 Kommentar:

  1. Hab hier einen Blog Award für euch. ;)

    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen