Montag, 3. Januar 2011

Review Lippenpflegestift von Blütenzeit

Und schon wieder ;)
ich will euch noch eben meinen Lippenpflegestift vorstellen.
Der von Blütenzeit~Naturkosmetik, es ist der einzige Pflegestift der bei mir wirklich hilft. Denn die Labellos machen meine Lippen nur noch mehr kaputt und abgesehen davon ist es auch der einzige Pflegestift den ich regelmäßig benutzte. Da ich 2 davon habe dauert es natürlich länger bis die leer sind, aber immerhin sind die beiden schon bis zur Hälfte leer. Die Labellos hab ich nie leer bekommen geschweige denn bis zur Hälfte, meistens habe ich sie aber eh verloren. Ich weiß es geht nicht darum wie leer die sind, ich wil damit nur andeuten dass ich diesen oft benutze.

Klickt drauf dann geht es bessser.
Ich habe mir den mal im Netto gekauft (jaa) für 2€ oder so, im 2er Pack. Ein wares Schnäppchen also, vor allem für diese Leistung.
Unter dem was man noch lesen kann steht dann noch:
Die Lippenpflege Bio- Zaubernuss ist garantiert frei von Synthetischen Konservierungs-, farb- und Parfumsstoffen.
Also es ist echt der beste Lippenpflegestift den ich bis jetzt hatte und ich habe echt viele ausprobiert, denkt jetzt nicht dass ich so kaputte Lippen hab, die sind im guten Zustand ;)

Positives:
+pflegt sehr gut
+top Preis
+fühlt sich angenehm an vorallem wenn die Lippen gerade sehr trocken sind

Negatives:
-der Geruch.
Er riecht irgendwie etwas komisch so nach Bio-Zeugs halt :D aber man gewöhnt sich sehr gut dran und kann das bei dieser Leistung ruhig in Kauf nehmen.

Fazit:
Wie gesagt ein 100%tige Kaufempfehlung

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen