Mittwoch, 19. Januar 2011

Silikone ja oder nein?

Eiiiigentlich wollte ich gestern mein Amu posten, dann ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Augenbrauen nicht gezupft sind und dann habe ich es gelassen... Ich komm einfach nicht zum zupfen und das wollte ich euch nicht antun.
Aber da ich länger nicht gepostet habe dachte ich, das geht so ja nicht weiter...
Also habe ich mir gedacht -ich denk viel, was?- ich schreibe mal einen Post über Silikonfreie Haarpflege.
Achtet ihr darauf, ob Silikone in eurer Haarpflege sind, oder ist euch das egal?
Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr angefangen, darauf zu achten. Einfach, weil meine Haare schnell fettig wurden und auch nicht so schön vielen. Durch ein Forum habe ich mich dann mehr darüber informiert und bin dann auf Silikonfreie Shampoos umgestiegen.
Seitdem fetten meine Haare nicht mehr so schnell und sehen mittlerweile auch gesünder aus. :)
Nochmal als Abschlussfrage, interessiert ihr euch dafür, oder ist euch das egal?

Alles Liebe eure

2 Kommentare:

  1. Ich sag NEIN, keine Silikone.
    Es stimmt wirklich, seit ich ein Bio-Shampoo ohne Silikone benutze (seit ca. 2 Monaten) muss ich mir die Haare nur noch alle 2 Tage waschen.

    AntwortenLöschen