Samstag, 29. Januar 2011

What's in my bag - Dedi

Ich dachte mir, das es auch von mir einen "What's in my bag"-Post geben könnte. Hier ist er.
Ich hoffe nur, das die Internetverbindung das auch alles zulässt... :D

Das ist meine Tasche. Zumindest die, die ich momentan am meisten nutze.

Der komplette Inhalt. Zumindest von dem, was meistens dabei ist.
Ich hab die Sachen jetzt ein wenig aufgeteilt, damit man sie besser erkennt und schreibe dann, was drauf zu sehen ist. :)

Taschenspiegel inklusive Bürste: Ist meistens einfach in der Tasche drin und somit dabei. (dm, ebelin, ca. 2,00 Euro)
Handcreme: Ist im Winter auch oft dabei, weil die Hände halt doch rau sind. (Essence, 0,95 Euro, Review gibts hier)
Bodybutter: Ist nicht immer dabei, aber gut gegen raue Hände, spröde Lippen etc. (dm, Balea, Probegröße ca. 0,95 Euro, Review gibts hier)
Lippenstift: Ist meist auch einfach in der Tasche, ist allerdings einer, der schon fast aufgebraucht ist. Deshalb auch in der Tasche (alter Essence, gibts so ähnlich in der neuen Packung auch. Ca. 1,95 Euro)
Miniseifenblättchen: Sind meist auch in der Tasche drin, weil ich es hasse meine Hände ohne Seife zu waschen. :D (Essence -ich weiß nicht, ob es sie noch gibt- haben etwa 1,95 Euro gekostet)

Brille: Brauche ich zum Auto fahren... Von daher ist sie auf jeden Fall dabei, wenn ich Auto fahre, oder ins Kino gehe. Normalerweise aber eher zu Hause. ;)
Handykopfhörer: Sind auch immer in der Tasche drin. Könnte ja sein, das ich mal Musik hören will...
Taschentücher: Waren ein Werbegeschenk von dm. Aber seitdem sind sie dabei. Allerdings brauche ich sie nicht oft, aber wenn, habe ich welche dabei. ;)

Schlüssel: Erübrigt sich von selbst. ;) Allerdings nutze ich ihn nicht sooo wirklich oft.
Handy: Ist eigentlich eher in der Hosentasche. In der Tasche eher nur, wenn ich keine Hosentasche habe. :D (W995 von Sony)
Portemonnaie: In der Tasche ist er meist dabei. ;) Ansonsten manchmal auch nicht... (Hat damals um die 5 Euro gekostet. Weiß aber nicht mehr woher)
Taschenbeschützer/Taschenhalter: Er hängt innen in meiner Tasche. Man kann ihn aufklappen, an einen Tisch machen und seine Tasche dran aufhängen. Beim weggehen ganz praktisch. Außerdem fande ich ihn so süß. :) (Tatzino -?, steht zumindest auf dem Herz drauf-, etwa 7 Euro) Falls euch interessiert, wie das aussieht, schreibt es in einem Kommentar, dann mach ich ein Bild davon. :)

Ich hoffe, das hat euch gefallen. :)
Kommentiert uns doch mal wieder, löchert uns fragen bei Formspring -Link in der Sidebar- oder schreibt uns eine Mail. Wir freuen uns darüber! :)

Alles Liebe eure

2 Kommentare:

  1. Mich würde dieser Taschenhalter ja schon interessieren...also wie das aussieht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich auch. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie der funktionieren oder aussehen soll. ;)

    AntwortenLöschen