Dienstag, 29. März 2011

Ein bisschen Schmuck ..

Salut ♥
nicht dass ihr denkt ich besitze nur so wenig Schmuck :D aber das sind die "Schmuckteile" die ich am liebsten trage.Also das sind zwei einzelne Ringe, das sieht gerade nur so aus als wären es 2.
Und jetzt kommts es ist alles von SIX, na gut das lilane Armband nicht :D
Allerdings trage ich so gut wie nie Ohrringe, ich weiß auch nicht irgendwie fühl ich mich dann komisch.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag ich höffe ich komm bald mal wieder zu längeren Posts, aber bei uns fehlen zur Zeit sowiso so viele Lehrer, da werd ich schon dazu kommen.
Eure

2 Kommentare:

  1. Schönen Blog habt ihr! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    LG, Sarah
    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Hier schaue ich gerne wieder vorbei.

    AntwortenLöschen