Dienstag, 29. März 2011

Ihr seid gefragt! | AMU 27. März 2011

Hallo ihr Lieben,
von mir gibt es mal wieder ein AMU.
Das AMU ist von Sonntag, als ich mit meinen Eltern in die Bergstraße gefahren bin. Da ich beim Autofahren bekanntermaßen eine Brille tragen muss, ist das AMU nicht ganz so auffällig.
Geschminkt habe ich es übrigens mit der neuen P2 Pallette. ;)


Ich habe mich total geärgert, dass ich keinen Foto mitgenommen habe. Es war wirklich zu schön da. :(
Wie auch immer. Wenn ihr diesen Post lesen könnt, bin ich bereits in meinem nächsten Praktikum, bei einer Kosmetikerin. Da freue ich mich schon drauf und hoffe, ich kann so einiges lernen. :) Einerseits für mich, andererseits natürlich auch für meine Ausbildung.

Ich freue mich sehr, dass wir in letzter Zeit wieder neue Leser gewonnen haben. Herzlich Willkommen! :) Aber ich freue mich auch, das wir in den letzten Postings auch mal wieder Kommentare bekommen haben. Das gibt irgendwie eine Rückmeldung von den Lesern für uns.
Deshalb würde mich interessieren, was euch so interessieren würde. Was vermisst ihr auf unserem Blog, was fehlt euch? Über was würdet ihr gerne mehr lesen, was findet ihr gut? Würdet ihr was am Layout ändern -sind wir eigentlich schon mehr oder weniger dabei- oder würdet ihr es so lassen?
Ich bin auf eure Ideen gespannt! Bzw. wir sind auf eure Ideen gespannt!
Natürlich freuen wir uns auch auf Fragen von euch per E-Mail oder Formspring. Wenn es an eine bestimmte Person geht, einfach den Namen davor schreiben. :)
Ihr seid gefragt!

Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen