Mittwoch, 2. März 2011

Lieblingsprodukt des Monats Februar

Hallo ihr Lieben,

der Februar ist vorbei, es wird also Zeit für meine Lieblingsprodukte des Monats! :)

- Catrice Absolute Moisture Lipstick "Spicy Coral"
- Rival de Loop Glööckler LE Lipstick "Apricot"
- MNY Blush Nr. 301
- Maybelline Jade "Stretch & Define" Mascara in Diamond Black
- Rival de Loop Nagellack Nr. 24
- Artdeco Nagellack Nr. 27

Den Catrice Lippie hab ich mir geschnappt, gleich nachdem alles runtergesetzt wurde. Die Absolute Moistures wurden so gelobt, dass ich nicht anders konnte, als ich erfahren hab, dass sie alle ausgelistet werden. Dafür musste ich extra nach Hamburg fahren!
Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ich hab selten einen so tollen Lippenstift gehabt, er fühlt sich so toll an auf den Lippen, unglaublich. Und auch die Farbe gefällt mir sehr.
Ich werde, sobald Catrice auch in meinem Heim-Budni (Miniladen) runtergesetzt wird, vielleicht noch ein, zwei andere Absolute Moistures einpacken.

Der RdL-Lippie ist nicht so toll von der Konsistenz wie der Spicy Coral, aber hat eine sehr hübsche Farbe. Ich trage ihn ziemlich oft. :)

Zu dem Blush & der Mascara gibt es nicht so viel zu sagen, außer, dass beide Produkte sind, die ich schon eine Weile benutze. Die Mascara nutze ich seit ca. 2 Jahren, und das Blush, seit es MNY gibt, also....ein Weilchen. ;)

Die Nagellacke hab ich diesen Monat nur zusammen benutzt! Der RdL ist mir ansonsten zu lila-glitzerig und ich dachte schon, er sei ein Fehlkauf, aber dann habe ich ihn einfach spontan auf meinen Lieblingslack von Artdeco gepinselt, und es kam ein wirklich sehr hübsches, besonderes Rot heraus. Wenn gewünscht, kann ich dazu auch mal einen Beitrag posten. ;)
Habe diesen Monat kaum mal eine andere Farbe lackiert.

Sooo das wars auch schon wieder. :)

Kleine Blonde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen