Montag, 13. Juni 2011

Yves Rocher Les Plaisirs Nature "Apricot" Gloss

Hallo Mädels,

Ich wollte euch ein schönes, wenn auch eigentlich unscheinbares Produkt vorstellen, welches ich in den letzten Tagen oft benutzt habe. Es handelt sich um ein Tubengloss von Yves Rocher für 2,95€, was ihr euch hier anschauen könnt. Dieses Gloss gibt es über den Sommer zu kaufen; jedes Jahr kommt eine limitierte Serie auf den Markt. Diese hier ist mit Aprikose und absolut gelungen! *-*


Ich liebe es wirklich. Der Geruch erinnert wirklich an Aprikose, obgleich er doch ziemlich süß ist. Manche werden das vielleicht nicht mögen, deshalb wäre ein Testen im Shop angebracht. Das Gloss ist durchsichtig mit einem ganz leichten peachigen Touch. Es klebt fast gar nicht und lässt die Lippen wunderbar glänzen. Haltbarkeit 1 - 1 1/2 Stunden, also recht normal. Auch werden die Lippen nicht ausgetrocknet, sondern sogar noch etwas gepflegt!


Von diesem Produkt bin ich wirklich sehr angetan! 

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hallöchen! Auf deinem eigenen Blog kann man leider nicht mehr kommentieren seit einiger Zeit (techn. Probleme?) deswegen schreibe ich hier.

    Apricot Gloss klingt super lecker, nur bin ich bei Tubengloss immer etwas kritisch. Wenn er aber so lecker schmeckt,wie er heisst... :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Nice. :)
    Die Farbe ist schick.
    Alles was peach ist kommt immer mit! :D

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen