Mittwoch, 8. Juni 2011

Review: Balea Lippenpflege "Splashy Watermelon" & "Fresh Graipefruit"

Hallo Mädels,

beim dm habe ich mir diese beiden Exemplare in den Korb gepackt; zum einen, weil zumindest der "Splashy Watermelon" derzeit in aller Munde ist und zum anderen, weil ich einfach ein Junkie bin. xD Und da kommt man an einer schönen Verpackung mit tollem Inhalt nicht vorbei!

Lippenpflege "Splashy Watermelon"

Kostet 1,45€, bei dm budni (?) erhältlich, limitiert

Das Design ist total toll. Gefällt mir richtig gut, besonders jetzt im Sommer. Das Döschen verschließt gut und lässt sich leicht öffnen. Zum Vorschein kommt dann das dunkle, pinke Produkt, welches aber auf den Lippen nur zarten Glanz abgibt. Also keine Farbe. Zum Geruch kann ich sagen, dass er dem vom Duschgel Melone von Balea ähnelt. Für alle die das Duschgel nicht kennen: das Balm riecht süßlich und ich erkenne Melone wieder. Nicht zu künstlich oder aufdringlich. Es schmeckt auch lecker.^^ Pflegen tut es meine Lippen gut (aber ich habe auch sonst keine großen Probleme mit ihnen). Schöne leichte Pflege, die nicht austrocknet, aber wohl eher für Leute etwas ist, die wie ich keine empfindlichen oder trockenen Lippen haben. Die Konsistenz so wie man es von Balm kennt (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) und sehr angenehm, da es nicht klebt. Entnehmen kann man es auch gut, langes Reiben ist nicht erforderlich. Also ein Produkt, was man getrost mal ins Körbchen wandern lassen kann! ;)

Lippenpflege "Fresh Graipefruit"

ca. 0,79€, bei dm & budni (?) erhältlich

Auch hier finde ich das Design äußerst ansprechend! Da mag ich vor allem das Grün, gefällt mir. Das Balm riecht nach Zitrone mit einem leicht fruchtigen Unterton und ist ebenso farblos, wie die "Splashy Watermelon" Lippenpflege. Es schmeckt gut, nicht künstlich, pflegt aber nicht so gut wie o.g. Lipbalm. Dieses Produkt ist nur eine leichte Sommerpflege. "Fresh Graipefruit" gleitet gut über die Lippen und trocknet sie nicht aus. 

Pflege: "Splashy Watermelon"
Geruch: "Fresh Graipefruit"
Design: "Splashy Watermelon"
Preis: "Fresh Graipefruit"
Verfügbarkeit: "Fresh Graipefruit"
Handhabung: beide

Euch würde ich den "Splashy Watermelon" empfehlen. Einfach weil er besser pflegt.

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Grapefruit *.* und nach dem anderen muss ich auch mal gucken.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern auch Splachy Melon gekauft und bin verliebt. Ich habe es am über Nacht aufgetragen und merkte am morgen noch, dass ein Film auf meinen Lippen war. Jedoch im angenehmen Sinn. Am nächsten Tag waren meine Lippen ganz zart.
    Ich find den Duft echt sehr gelungen, weil er frisch und natürlich ist, leider verfliegt er recht schnell.
    Meiner Meinung nach ähnelt die Konsostenz sehr der handelsüblichen Vaseline, die ich übrigens sehr gerne zur Lippenpflege benutze.

    Allerdings kann und konnte ich mich nicht mit den Lippenpflegestiften anfreunden.

    AntwortenLöschen