Sonntag, 7. August 2011

Ich lebe noch..

... oder so ähnlich.
Ja, mich gibts auch noch. Und ich hätte auch längst wieder posten wollen und sollen. Aber nachdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin, war erst mein Freund da und dann eine Freundin. Und die Zeit mit den beiden ist sehr kostbar, weil wir uns einfach nicht so oft sehen können.
Seit Montag habe ich meine Ausbildung begonnen, was natürlich heißt, dass ich viele neue Eindrücke habe und viel zu tun ist, weshalb der Blog leider etwas kurz kommt.
Ich hoffe mal, dass sich das irgendwann in so weit wieder eingespielt hat, dass ich öfter und regelmäßig bloggen kann.
Ich hoffe, ihr habt Verständniss dafür.
Alles Liebe eure

3 Kommentare:

  1. Hi,

    schön, dass Du zu mir gefunden hast :)
    Liebe Grüße!
    Habe nun witzigerweise heute erstmal mit dem linken Buch angefangen und es eben beendet- es ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso gehts mir auch irgendwie grad :) Aber das Real life ist nunmal wichtiger als das Internet oder?! ;)

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  3. Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zum MUSS werden, deshalb ist es auch nicht schlimm, wenn du nicht bloggst, weil du eben mit deinen Lieben Zeit verbringen willst oder mit deiner Ausbildung zutun hast. Das nimmt dir keiner übel und wir anderen 4 schaukeln das Pferd solange. :)

    AntwortenLöschen