Sonntag, 28. August 2011

Swatches: essence stay all day long lasting eyeshadow "Rock Chic"


Von den neuen Cremelidschatten gibt es - glaube ich - 6 Farben. Spontan gefiel mir im Laden "Rock Chic" am besten, da es im Pöttchen wie ein metallisches Dunkelgrau gewirkt hat. Zuhause entpuppte sich das vermeidliche Dunkelgrau dann als Dunkelblau, aber damit kann ich auch leben.^^ Bisher habe ich den Lidschatten nur geswacht, eine Review gibt es also später.
Gekostet hat das gute Stück 2,79€ für 5,5g. 


ohne Blitz
mit Blitz

Allgemein kann ich sagen, dass der Lidschatten in einer Schicht aufgetragen (wie bei den Swatches) noch recht unregelmäßig wirkt. Erhöht man die Schichtzahl, deckt es natürlich besser, aber dabei muss man leichtes Krümeln in Kauf nehmen. Die Textur ist cremig-fest, erinnert entfernt etwas an Mousse. Trotzdem denke ich, dass man damit gut arbeiten kann, aber dazu wie gesagt später mehr. ;)

Farblich gesehen ist dieser Lidschatten ein eher dunkles Blau mit silbernen Glitzerpartikeln. Das Finish ist metallisch. 

Wie findet ihr den Lidschatten? Ist die Farbe was für euch?

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Für mich eher weniger, da ich dann leicht kränklich aussehen würde. So gefällt es mir aber schon ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn klasse, habe aber glaube ich eine andere Farbe abgegriffen und trug ihn gestern das erste mal. Es war echt klasse, ich mag ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  3. haaii

    danke für dein Kommentar :) und das du mein Regelmäßiger Leser geworden bist.
    Ich freu mich sehr das dir mein Blog gefällt.

    Klar wird es eine Review zu dem Concealer geben :)..

    Gruß,
    Sarah v. Hautnah Beauty

    AntwortenLöschen