Montag, 20. Juni 2011

Abschlussballfrisuren

Hallo ihr Lieben.
Meine Schwester und ihre Freundin hatten am Samstag ihren Abschlussball und da ich sie frisiert -meine Schwester zwar auch geschminkt, aber egal ;)- habe, dachte ich mir, ihr kriegt die Frisuren mal zu sehen.

Die Frisur der Freundin meiner Schwester. Eigentlich wollte sie nichts und hatte keine Lust...
Dafür gefällt es mir aber trotzdem sehr gut. :)

Meine Schwester von vorne.

Von hinten.

Und von der Seite.

Wie gefallen euch die Frisuren?

Bei dem Regenwetter komme ich absolut nicht in Urlaubsstimmung und würde am liebsten mich zu Hause im Zimmer verkriechen und nie wieder aus meinem Bett rauskommen. ;)
Ich denke, das wird auch der letzte Post vor meinem Urlaub sein. Ich muss noch einiges packen und ein paar Sachen klären, bevor es los geht. In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffentlich gutes Wetter auch in Deutschland. ;)

Alles Liebe eure

2 Kommentare:

  1. ich find die frisuren sehr hübsch. :)
    hast du fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    nen schönen Blog hast du da :-)
    Am Wochenende bin ich auf Hochzeit eingeladen, vielleicht werd ich da deine Frisur mal ausprobieren, find sie nämlich sehr hübsch!
    Ich bin noch Blogneuling und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und eventuell regelmäßige Leserin wirst! (-:

    Liebe Grüße,
    Lupa

    AntwortenLöschen