Montag, 3. Januar 2011

Review: Balea Bodybutter Kakao

Ihr kennt sie mit Sicherheit schon. Die heißbegehrte und sehr beliebte Kakao Bodybutter von Balea als Limited Edition. Aber da ich immer begeisterter werde -habe mittlerweile 3 mal die kleine Dose und 2 mal die große Dose....- wollte ich doch noch etwas über sie schreiben.


Erstmal die Infos:

Kleine Dose
Preis: 0,95 Euro
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: etwa 2 1/2 Jahre

Große Dose
Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 200 ml
Haltbarkeit: etwa 2 1/2 Jahre

Warum ich sie so liebe...
Der Duft ist toll. Nicht unbedingt Kakao, vielleicht eher Mouse au Chocolat -laut unseres Mieters zumindest- & einfach zum reinbeissen -nicht wörtlich nehmen. Unser Mieter hat es wörtlich genommen :D
Am Besten mache ich es wieder Stichpunktartig, ist einfach übersichtlicher. ;)

Pro:
+ Preis -die meisten Bodybutter sind viel teurer
+ Preisleistungsverhältnis -top!
+ Pflege -super bei trockenen Händen und Lippen, aber auch für den ganzen Körper gibt es eine tolle Pflege
+ Geruch
+ Konsistenz -erst etwas hart, aber durch die Wärme der Haut wird sie sehr Geschmeidig
+ Ergibigkeit
Fett
Contra:
- ich finde nichts. Vielleicht ist das das Contra? ;)
- sie ist limitiert -Anmerkung von Kalliful
Kaufempfehlung?
Ja! Wer sie noch nicht hat, sollte sie sich suchen. ;) Ich liebe sie und viele andere auch.

Alles Liebe eure

4 Kommentare:

  1. Contra: Sie ist limitiert :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir GIBTS die nicht. Gabs nie. Menno.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die liebe ich auch :)
    Aber zum Glück hat Balea die ja jetzt ins feste Sortiment aufgenommen.

    Yami ~

    AntwortenLöschen