Sonntag, 24. Juli 2011

essence Lipstick "In The Nude"

Einer der tollsten Lippenstifte von essence! ♥ 1,99€, erhältlich in Drogerien, Kaufhäusern oder auch größeren Supermärkten.
Die Bilder versauern schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte. 


Gleitet gut über die Lippen, deckt mittelmäßig und hat ein glossiges Finish. Es stört mich ein wenig, dass er etwas in die Lippenfältchen kriecht, aber soo schlimm ist das nicht jetzt auch nicht. Er riecht zudem sehr angenehm. Von der Haltbarkeit darf man (auch aufgrund des Finishes) nicht zuviel erwarten. Ansonsten aber ein wunderbarer Nudelippie, der schön natürlich ist, ohne eine tolle Lippe zu zaubern.

ungeschminkte Lippen
mit essence "In The Nude"

Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Würde ich mir echt gerne holen aber ich habe dunklere Haut und joaa. Ist ein wenig doof ne!? Aber ich benutze sehr gerne den Almost Famous von Essence. Schönste Sommerfarbe. :D Kristy xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nö, doof eigentlich gar nicht. Meine Haut ist auch nicht die hellste und ich finde, es passt trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich suche schon ewig einen guenstigen nude lippenstift, weißt du ob es ihn noch zu kaufen gibt? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, den gibt es noch zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibts die gar nicht.. o.o

    AntwortenLöschen