Montag, 5. September 2011

Herbstgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Geduld. Jetzt geht es los mit dem Gewinnspiel! :)
Ihr habt bei der Umfrage am meisten abgestimmt, dass die Farbe "Beere" eure Trendfarbe des Herbstes 2011 ist!

Und das gibt es zu gewinnen:

*essence - colour & go nail polish - (31) hypnotic poison
*essence - XXXL shine - (13) Rock on
*essence - lipstick - (42) fairytale
*Onlinegutschein von Douglas im Wert von 5 €



Außerdem würde ich noch einen olivfarbenen essence-Lidschatten mitdazulegen. Der Lidschatten ist sehr wenig benutzt und ich möchte ihn nicht wegwerfen.

So könnt ihr teilnehmen:

*Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und erzählt mir, ob und warum ihr euch auf den Herbst freut
*Gebt eure Mailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann, falls ihr gewonnen habt.
*Alternativ könnt ihr auch eine Mail an breeze-of-beauty@web.de mit dem Betreff "Herbstgewinnspiel" senden

So wird ausgelost:

*Ausgelost wird mit Random.org

Weitere Information:

* Das Gewinnspiel geht bis zum 18.September 2011 23:59


Also, viel Spaß beim Teilnehmen und viel Glück! Eure


Edit: Dies ist der 250.Post!  :)

1 Kommentar:

  1. Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch mal mit =).
    Also ich freu mich nicht so sehr auf den Herbst, weil wir nämlich überhaupt keinen Sommer hatten und das deprimiert mich ziemlich =/.
    Mail: sanjess(ät)gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen