Mittwoch, 7. September 2011

Swatches & Kurzreview: Essence Color & Go Rich & pretty 82

Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich beginne einfach mal mit dem Nagellack, der in dem I love Täschchen war.


Hierbei handelt es sich um die Farbe 82 "Rich & Pretty" Ich würde es als silber mit einem gold-bronze Einschlag bezeichnen, recht schwer zu beschreiben. Aber ich finde die Farbe irgendwie ganz schön. :)

Links einmal, rechts zweimal aufgetragen
(Ja, meine Nägel sehen grauenhaft aus. Wir hatten heute Warentag, vielleicht entschädigt das etwas :D )

Einmal aufgetragen schimmert der Nagel leicht durch. Zweimal aufgetragen deckt es perfekt. Da ich den Lack nur zum zeigen aufgetragen habe, kann ich zur Haltbarkeit leider nichts sagen. Durch die Arbeit würde der Lack sowieso in Mitleidenschaft gezogen werden. :D Allerdings war ich überrascht, wie schnell die eine Schicht Lack trocken war. Die zweite Schicht habe ich zu schnell drüber gepinselt, um dazu was zu sagen.
So, ich hoffe, ihr habt jetzt einen kleinen Einblick bekommen. Habt ihr noch Fragen oder so? :)

Alles Liebe eure

1 Kommentar:

  1. Mit 2 Schichten sieht der Lack wirklich sehr schön aus.
    Ich mag silberne Lacke auch sehr gern.
    lg Berry

    AntwortenLöschen