Donnerstag, 8. September 2011

Swatches und Kurzreview: Essence Stay all day Creme Eyeshadow, Glammy goes to... 02

Heute geht es weiter mit den Swachtes bzw. Kurzreviews. Dieses mal geht es um den long lasting eyeshadow in der Farbe 02 "Glammy goes to..."

Wie ihr seht, handelt es sich hierbei um einen Goldton mit viel Schimmer. Was man mögen muss, würde ich sagen. Ich kann ihn mir als Highlighter gut vorstellen. Für das ganze Lid -wie ich es auf dem Bild trage- finde ich es nicht geeignet. Allerdings war es nur zu demonstrationszwecken für euch und zum testen der Haltbarkeit.
Aber erstmal die Swatches:
Wie ihr seht, habe ich den Lidschatten einmal ohne, einmal auf der P2 und einmal auf der Rival de Loop young Lidschattenbase aufgetragen. Auf dem Foto ist der Unterschied etwas krass. In Wirklichkeit war der Unterschied nciht ganz so intensiv.

So sah es nach einigen Stunden aus. (Wimperntusche ist die neue I love Wimperntusche von Essence. Review wird folgen. ;) ) Links mit Base (P2), rechts ohne. Und wie ihr seht, ihr seht nichts. Keinen einzigen Unterschied. Auch noch später hat sich nichts in die Lidfalte verkrochen. Ich bin echt positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass er -auch ohne Base- so gut hält.
Wenn man die Farbe mag, sollte man ihn sich auf jeden Fall mal angucken. :)

Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr ihn schon ausprobiert, wollt ihr ihn noch kaufen?

Alles Liebe eure

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie zwar da, aber noch nicht getestet. Das Problem ist, dass ich im Moment so wenig Zeit habe und ich möchte ja immer gern alles fotografieren bevor ich es nutze XD darum dauert es so <.<

    AntwortenLöschen