Montag, 26. September 2011

Kurzreview Essence I love Volume Mascara

Hallo ihr Lieben,
es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemedelt habe, aber die Ausbildung nimmt mich sehr in Anspruch. Es kann gut sein, dass es erstmal weniger von mir zu hören gibt...
Aber jetzt eine kleine Kurzreview zu der neuen Mascara.
Erhältlich ist sie in den Drogerien, die Essence führen für 2,50 Euro bis 3,50 Euro. (genauer Preis weiß ich gerade nicht)
Wie ihr seht, ist das Bürstchen recht groß.
Aber erstmal mein Auge ungeschminkt. ;) Wenn ihr drauf klickt, sollte das Bild größer werden. ;)

So, jetzt das Bürstchen am Auge.

Weshalb ich es schwer finde, die Wimpern damit zu tuschen, ohne dass man irgendwo gegen kommt. Mit etwas Übung geht das aber. Für die unteren Wimpern würde ich aber normalerweise eine andere verwenden, da es da nochmal schwerer ist. Ich habe vorher keine Wimpernzange benutzt.

Das sind die Wimpern jetzt getuscht -direkt nach dem tuschen. Ich finde das Ergebniss nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. ;)

Das nächste Bild ist jetzt nach etwa 9 Stunden entstanden.

Schlechte Lichtverhältnisse, weil langsam dunkel draußen. Aber ich finde, ist noch alles okay so.

Wie gesagt, die Handhabung ist nicht ganz so einfach. Aber das Ergebniss ist vollkommen in Ordnung meiner Meinung nach.

Habt ihr sie schon getestet? Was sagt ihr? Oder wollt ihr sie noch testen? :)


Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen