Donnerstag, 17. März 2011

Einer meiner liebsten Begleiter

Hallo ihr Lieben,


einer meiner liebsten Lippenstifte ist der "fashionista" von essence - er stammt nicht aus dem aktuell neuen Sortiment und ist bereits länger erhältlich.
Die Farbe würde ich als leicht bräunliches Rot bezeichnen. Er deckt ganz ok, nur die Haltbarkeit (verzeihlich bei dem Preis) ist bei 1 Stunde nicht ganz so toll.



Der Lippenstift ist sehr natürlich und dadurch gut im Alltag zu verwenden. Er kostet 1,99€ und ist in so ziemlich allen Drogerien, Käufhäusern, etc. erhältlich, die essence führen.

Habt ihr ihn auch? Wie gefällt euch die Farbe?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe, steh jedoch selber zurzeit auf eher knalligere Töne*g*

    Ich hab das mit dem waschen der Pinsel noch nachgetragen, sie verlieren bei mir keine Härchen und auch keine Farbe und behalten ihre normale Form =)

    Hoffe das hilft dir weiter =)

    Lg Nash

    AntwortenLöschen