Dienstag, 15. März 2011

Hoch gelobt - bei mir tief gefallen...

Hallo ihr Lieben,


ihr kennt sicher Produkte, die von der halben Bloggerwelt in den höchsten Tönen gelobt werden, bei euch selbst dann aber vollkommen durchfallen. So ein Produkt habe ich heute mal für euch. Es handelt sich um die "Augentrost" Augencreme von alverde. 



Diese Creme soll Feuchtigkeit spenden, Augenfältchen mindern und für eine gepflegte Augenpartie sorgen - tja, nur suche ich bei mir vergeblich danach. Nach Benutzung wird meine Augenpartie irgendwie so komisch trocken, also nichts mit Feuchtigkeit. Fältchen mindert sie auch nicht. Eine Wirkung bleibt bei mir generell vollkommen aus. Das einzig Positive ist der Geruch und das sie nicht lange zum Einziehen braucht.^^ Würde ich persönlich bei trockenen Augen nicht empfehlen. 
Habt ihr bessere Erfahrungen mit der "Augentrost" Augencreme gemacht?

Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. hab sie auch nicht zu Ende benutzt, sie war mir ebenfalls zu trocken und zu klebrig. Es hat eeeewig gedauert bis sie eingezogen ist. Hab jetzt die Balea Urea Augencreme und bin zufrieden-super für trockene Haut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da nur anschliessen. Zu trocken und zieht überhaupt nicht ein. Ich schwöre mittlerweile auf das Olivenöl Antifalten Pflegekonzentrat aus der Apotheke. Das sind diese grünen Tübchen. Balea hab ich auch schon probiert, ist nicht schlecht. Für mich aber noch zu wenig Pflegewirkung..

    AntwortenLöschen