Posts mit dem Label alverde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label alverde werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 30. April 2011

Swatch: alverde Lidschatten "Silky Grey"

Hello Mädels! <3


Heute mal ein nicht typische Frühlingsfarbe (man wird ja zurzeit so von pastelligen Tönen zugebombt).
Es handelt sich um den gebackenen Lidschatten "Silky Grey" von alverde.
Bilder sind wie immer/meistens von meinem Blog.^^



Dunkles Grau mit Silberschimmer; trocken wie feucht aufgetragen super pigmentiert, auch ohne Base. Hält den ganzen Tag und lässt sich leicht verarbeiten (ich nutze ihn oft für die Lidfalte). 
Wieviel drin ist, weiß ich jetzt nicht, aber er müsste 2,99€ kosten. :)

Wie gefällt euch der Lidschatten? 

Allerliebste Grüße,

Dienstag, 26. April 2011

Review: Alverde Gesichtswasser für trockene Haut

Hey :-)

Habt ihr Ostern schön gefeiert, was habt ihr denn so gemacht? Ich war gestern noch bei Verwandten und wir haben dort gegessen, im Garten gesessen und Geschenke hab ich auch bekommen :D das Parfum von Lancôme „Trésor in Love“, ein Armband und natürlich noch Schokii und Geld.

Naja jetzt zum versprochenem Review:

Das Produkt:

Das Bild habe ich nicht selbst gemacht sondern im Internet gefunden.

Preis: ca. 2€ ich weiß ich sollte mir mal die Preise merken

Positiv:

- Preis

-vollendet die Reinigung angenehm

Negativ:

-Geruch (auf dem Gesicht)

Fazit/Meinung: Ich würde das Produkt nicht unbedingt empfehlen aber es ist auch nicht schlecht.Ich benutzte es aber auch nur Abends da der Geruch meiner Meinung nach ziemlich unangenehm ist. Zugleich habe ich aber auch

das Gefühl das es meiner trockenen Haut gut tut.


Eure

Dienstag, 19. April 2011

dm macht neu

Und zwar deren Homepage.
Sie erstrahlt im neuen Glanz, genauso wie deren Eigenmarken. Jede Eigenmarke hat oder bekommt noch ihre ganz eigene Seite. Deshalb wollte ich euch einige mal vorstellen. ;)

dm Seite

Balea
Balea men

Alverde

P2

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, etwas zu stöbern.
Wie gefallen euch die Seiten?

Alles Liebe eure

Donnerstag, 7. April 2011

Haul 7.April

Hey ihr lieben, da ich ja jetzt auf Silikone verzichten will hab ich mir ein paar neue Sachen bei dm von Alverde gekauft:Möchtet ihr zu einem Produkt davon ein Review?
Das wars jetzt leider auch schon wieder, ich muss jetzt lernen, wunderbar nicht :D?

Aber eine Frage hab ich noch an euch, zur Zeit trinke ich seehr gerne Tee, was sind denn eure Lieblingssorten?

Eure

Dienstag, 5. April 2011

Review: Alverde Heilerdeshampoo

Hallo ihr Lieben.
Nach meinem Haul wurde ich gebeten eine Review zu dem Alverde Heilerdeshampoo zu schreiben.
Ich nutze es jetzt etwa seit Februar. Anfangs mit anderen Shampoos, dann nur noch alleine.

Ich muss sagen, die Farbe ist etwas ungewöhnlich. & hat auch mich am Anfang abgeschreckt. Aber ich mag den Duft. Ich weiß nicht, wonach es riecht. Und der Duft bleibt auch lange in den Haaren drin, hätte ich nicht vermutet.

Ich habe mir das Shampoo eigentlich wegen der Anti-Schuppen Wirkung gekauft. Besser geworden ist es auf jeden Fall. Allerdings noch nicht wirklich gut. Ich weiß nicht, ob ich das Shampoo noch länger verwenden muss um eine Wirkung zu erzielen -bei unserem Mieter hat es wohl gut funktioniert- oder ob ich das ganze abschreiben kann. Ich werde es allerdings weiterhin verwenden. Denn eine gute Sache habe ich auf jeden Fall gefunden.
Meine Haare werden viel weniger schnell fettig... Am dritten Tag sehen sie noch gut aus und selbst wenn ich sie dann am vierten Tag wasche, würde es eigentlich noch gehen. (Ich muss das nur in meinem Kopf aus machen. ;) )

Aber jetzt mal das Wichtigste in Kürze:
Positiv:
+ Preis (1,95 Euro)
+ Naturkosmetik
+ keine Silikone, milde Tenside
+ Wirkungsweise bei schnell fettenden Haaren
+ Geruch (zumindest für mich)

Neutral:
+/- Wirkungsweise im Bezug auf Schuppen
+/- Nur bei dm und budni erhältlich

Negativ:
- Farbe -zumindest am Anfang abschreckend


Fazit:
Also ich mag das Shampoo und werde es auch weiterhin verwenden, da es mich einfach überzeugt hat, was das fettig werden der Haare betrifft. Zu den Schuppen muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass es bei mir nicht besser wirkt. Zumindest noch nicht. Ich hoffe, dass es noch wird. :) (Dazu muss ich sagen, dass die Schuppen eigentlich nur auffällig sind, wenn ich mich an der Kopfhaut kratze. Im Normalfall sieht man sie nicht. Außer ich habe mich halt davor gekratzt. ;) )

Alles Liebe eure

Montag, 4. April 2011

Reife (Abdeck) leistung?

Hallöchen! :)


Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. ;) Diesmal mit einer kleinen Review zum Concealer Abdeckfluid von alverde. Bisher hatte ich zum Abdecken von Augenschatten und kleinen Pickeln immer die Camouflage von gleichnamiger Firma benutzt, bin aber mit der Leistung des Produkts nicht wirklich zufrieden. In letzter Zeit hatte ich dann häufiger Pickel und brauchte natürlich einen kleinen Helfer - und bin letztlich auf dieses Produkt gestoßen.



Das Produkt müsste um die 3€ gekostet haben und es gibt zwei Farben - meine ist die "02 Porcelain" und damit die dunklere Variante, die zum Glück perfekt zu mir passt. Die Konsistenz ist flüssig-cremig und wird dem Namen "Abdeckfluid" durchaus gerecht. Der Auftrag funktioniert mit dem Schwämmchenapplikator super (kleine Story: mein Freund hielt den Concealer für Lipgloss und wunderte sich über die "seltsame" Farbe^^) und die Farbe passt sich auch gut dem Hautton an. Anschließend klopfe ich den Concealer vorsichtig ein. Bei Pickeln und kleinen Rötungen deckt er richtig gut, jedoch könnte das Ergebnis bei Abdeckung bezüglich der Augenschatten besser sein - denn da habe ich nicht den riesen Unterschied bemerkt. Generell würde ich den Concealer bei leichten Augenschatten durchaus empfehlen. Und der größte Pluspunkt: Naturkosmetik! Ich finde, da kann man kleine Fehler schon mal verzeihen. ;)
Gehalten hat er übrigens den ganzen Tag. 

Habt ihr den Concealer von alverde auch schon getestet? Ist er euren Erwartungen gerecht geworden?

Ganz liebe Grüße!

Dienstag, 15. März 2011

Hoch gelobt - bei mir tief gefallen...

Hallo ihr Lieben,


ihr kennt sicher Produkte, die von der halben Bloggerwelt in den höchsten Tönen gelobt werden, bei euch selbst dann aber vollkommen durchfallen. So ein Produkt habe ich heute mal für euch. Es handelt sich um die "Augentrost" Augencreme von alverde. 



Diese Creme soll Feuchtigkeit spenden, Augenfältchen mindern und für eine gepflegte Augenpartie sorgen - tja, nur suche ich bei mir vergeblich danach. Nach Benutzung wird meine Augenpartie irgendwie so komisch trocken, also nichts mit Feuchtigkeit. Fältchen mindert sie auch nicht. Eine Wirkung bleibt bei mir generell vollkommen aus. Das einzig Positive ist der Geruch und das sie nicht lange zum Einziehen braucht.^^ Würde ich persönlich bei trockenen Augen nicht empfehlen. 
Habt ihr bessere Erfahrungen mit der "Augentrost" Augencreme gemacht?

Liebe Grüße!

Donnerstag, 10. März 2011

Swatches Alverde Lidschatten 13 Mocca

Es tut mir sooo Leid, dass ich die letzte Zeit nicht zum posten gekommen bin.
Aber es geht einfach drunter und drüber bei mir und ich bin froh, wenn ich ein paar Minuten für mich habe.
Ich hab auch nicht wirklich was über das ich posten könnte.
Deshalb hab ich mich dazu entschieden den Lidschatten zu swatchen, der bei den Jessa Tampons dabei ist.

Oben mit Base (P2), unten ohne Base
Wie ihr seht, sieht man einen ziemlichen Unterschied. Aber mit Base lässt er sich gut verarbeiten und hält auch gut. :)

Das wars erstmal -ich hoffe, ich finde bald wieder mehr Zeit zum bloggen.

Alles Liebe eure

Dienstag, 22. Februar 2011

Reduziert, Neu, etc. :)

Hallo nochmal. :)
Mir ist noch eingefallen, dass ich ja gestern die Preise bei Essence ausgetauscht habe.
Die Produkte die mit der Sortimentsaktualisierung raus fliegen, gibt es teilweise schon ab 0,95 €. Also auf zu der Drogerie eurer Wahl. ;)
Foto habe ich leider vergessen zu machen.
Ansonsten kann es sein, dass ihr in euren dm Märkten noch Glück habt und dekorative Kosmetik von Nivea für 0,95 € ergattern könnt! Das gab's nämlich bei uns, weil wir nicht viel verkauft haben und wird jetzt wohl an eine andere Filiale weitergegeben.
P2 hat auch schon länger ihre Sachen reduziert. Bis auf die Nagellacke. Schade eigentlich.
Von Alverde gibt es bei uns auch noch reduzierte Sachen, vielleicht habt ihr ja noch Glück. ;)
In unserem dm sind auch Valentinstagssachen noch reduziert.
Habt ihr schon die neue Osterware in euren dm Märkten entdeckt?
Übrigens habe ich gesehen, dass es zu den Jessatampons ein Alverde Lidschatten gibt! :) Es war so ein Braunton, wenn mich nicht alles täuscht.

Alles Liebe eure

Sonntag, 13. Februar 2011

Endlich habe ich es auch!

Von was ich rede?
Von dem Alverde Macadamianuss Duschgel. Seitdem ich davon auf Facebook und diversen Blogs gelesen habe, bin ich Feuer und Flamme. Und endlich darf ich es auch in meinen Händen halten.
Genauer gesagt eigentlich schon seit Donnerstag. Aber ich kam noch nicht dazu. :(
Hier ein Bild davon (Nein, ich bin niemals ein Alverde & Balea Junkie. ;) )

Ich freue mich über unsere neuen Mitblogger und ich hoffe, ihr auch. :)
Unsere andere neue Mitbloggerin wird sich auch in nächster Zeit vorstellen. :)
Ich habe für die nächste Zeit eigentlich einen Vergleich von zwei getönten Tagescremes geplant. Interessiert euch das? Ich hatte an die von Balea und die von Alterra gedacht.
Habt ihr sonst Vorschläge oder Wünsche?
Ich freue mich über Anregungen! :)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Bye Bye Pickel

Hey,
ab Samstag könnt ihr euch dann wieder auf regelmäßige Posts freuen, denn dann ist endlich mein Praktikum zu Ende, also es macht zwar Spaß, aber es ist schon ziemlich anstrengend auf Dauer. Naja kommen wir zum eigentlichen Post. Ich will euch ein paar Anti-Pickel Produkte vorstellen die ich gut finde bzw. schlecht. Ich werde diesen Post aber in 2 Teile teilen. Teil 1: Tagespflege und Teil 2: Zusätzliche Produkte.
Teil 1 Tagespflege:
Morgens:
1. Als erstes benutzt ihr das anti-spot wash cream-gel
Es ist das allerallerbeste Washgel das ich kenne, denn ich habe seit ich 12/13 bin Probleme mit Pickeln und ich habe deswegen auch viel ausprobiert, mittlerweile ist meine Haut schon um einiges besser geworden, was auch vielen anderen Leuten aufgefallen ist. Ich hatte zwar festgestellt dass ich, durch Wechseln des Washgels (so ca. alle 2Monate) sich mein Hautbild verbessert, aber auf Dauer hat das eig. nichts gebracht, immer erst wenn ich nach einiger Zeit zu einem anderen Washgel gewechselt habe, deswegen hab ich es ja auch so oft gewechselt und viel ausprobiert.
So jetzt Schluss mit dem gequassele, ich merk schon ich texte euch zu ;)
Jedenfalls hat sich mein Hautbild durch dieses Washgel soo gut verbessert. Naja allerdings kann man jetzt auch kein Wunder erwarten um einen Erfolg zu sehen muss man sich schon 2Wochen gedulden müssen. Ich benutze dieses Washgel jetzt übrigens schon fast ein halbes Jahr und bin durch und durch begeistert. Jetzt aber zu den Fakten.

Preis:
Den vergesse ich gerne, aber so um die 2,3 € also ein Spottpreis im Gegensatz zu Vichy oder so
Pro:
♥ Preis
♥ Wirkung
♥Konsistenz (cremig,schimmernd)
♥eines der ersten Produkte im Drogeriebereich wo wirklich drauf steht das es gegen Pickel ist, also wirklich gezielt,quasi als Hauptziel dieses Produktes
Contra:
♥dass man es mittlerweile in so gut wie keiner Dm Fialie bekommt, ich muss dazu immer extra bis nach Müller fahren was ich nicht einfach mal so eben machen kann
♥die meisten anderen Washgels halten länger
Fazit: Probierts einfach aus wenn ihr Probleme mit Pickeln habt, es kostet ja schließlich nicht viel und es lohnt sich!

2.
Danach Gesichtswasser/Gesichtstonic
von Alverde mit einem Wattepad auftragen.
Ich habe das Gesichtswasser zwar erst seit 2 Tagen oder so, aber man merkt sofort nach dem auftragen, dass es etwas bringt, weil es ziemlich stark prickelt, danach muss man sich aber gut eincremen, weil es sonst (zu mindestens bei mir) die Haut zu stark austrocknet, wie gesagt mit Creme aber kein Problem.
Preis: Um die 2,50€
Pro:
♥Preis
♥Geruch, dasselbe wie beim Peeling, nur mit Alkohol, deswegen riecht das Peeling auch besser (einfach göttlich :D)
♥man merkt sofort dass es was bringt
♥Verpackung
Contra:
♥die Farbe des Gesichtswassers, sie ist Braun, wegen der Heilerde, mir macht das nichts aus, im Gegenteil, es wirkt natürlich, allerdings könnte manche das stören.
♥gibt es nur bei Dm
Fazit: Da ich es noch nicht so lange habe kann ich
noch kein genaues Feedback geben (aber das bekommt ihr noch) aber bereuen tu ich den Kauf keineswegs.
3.Eincremen!! Nämlich mit der anti-Pickel Feuchtigkeitscreme von essence
Preis: ca. 2€
Pro:
♥Preis
♥eig. in jedem Drogeriemarkt erhältlich
Contra:
♥es gab mal eine Zeit das ging mir der Geruch auf die Nerven, obwohl des überhaupt nicht schlimm ist.
Fazit: Im Gegensatz zum Washgel, bewirkt das Produkt nicht sonderlich viel, eig so gut wie gar nichts, es spendet halt Feuchtigkeit und ist angenehm aufzutragen, mehr brauch eine Feuchtigkeitscreme denk ich auch nicht. Da ich es aber schon genauso lange wie das washgel habe kann es natürlich sein dass die Creme auch viel zum verbessern des Hautbildes beiträgt...
Abends:
Genau das selbe wie morgens, jedoch benutze ich eine andere Creme und trage noch zusätzlich eine Nachtcreme auf die Pickel auf.
1. Washgel
2. Gesichtswasser
3. Creme von Schaebers Totes Meer Salbe

Die Creme habe ich auch erst seit 2 Tagen, jedoch mag ich sie auch. Da sie aber sehr fettig ist, kann ich sie nur abends auftragen da die Haut sonst so glänzt. Aber sie macht die Haut nicht fettig oder so, nur halt solange sie noch nicht eingezogen ist.
Preis: 4/5€
Pro:
♥man brauch nicht viel zum auftragen
♥eignet sich gut als Nachtcreme
Contra:
♥vlt. Der Preis, obwohl der eig. Geht, aber halt für „mal eben kaufen“ nicht, denk ich :D
♥brauch lange um einzuziehen
Fazit: Ein richtiges Fazit bekommt ihr noch da ich es erst so kurz habe. (Also vom Gesichtswasser, Peeling und dieser Creme)
4. Nachtcreme gegen Pickel von Essence
Es ist mein 2. Lieblingsprodukt aus der essence pure skin serie, da ich finde dass es den Pickel über Nacht, ein wenig „mildert“ er ist dann entweder nicht mehr so rot, oder etw. Kleiner, manchmal dauert es aber auch etwas länger.
Preis: auch so um die 2€
Pro:
♥Preis
♥Wirkung
♥Menge
Contra:
♥Nichts (fällt mir zu mindestens nichts ein)
Fazit: Wie beim washgel es lohnt sich also probiert es aus, wenn ihr wollt.
So das war Teil 1, ich hoffe ich habe euch nicht genervt indem ich so viel geschrieben habe :D Seit ein paar Tagen habe ich jetzt einen Schminktisch, aber mehr dazu Ende dieser oder nächste Woche.
Eure ☼

Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus war hier...

Gestern waren ja mein Cousin und seine Frau aus Barcelona hier. Weshalb wir mit Oma, den beiden, meiner Tante, meiner Schwester und meinen Eltern zusammen vorgezogen Weihnachten gefeiert, bzw Nikolaus gefeiert haben. :)
Das Bild von meinem Adventskalender habe ich übrigens geändert.

Ich zeig euch nur meine neu gewonnen Beautyprodukte. Ein paar Kleinigkeiten kriegen wir auch immer von meiner Oma bzw. meinen Eltern zum Nikolaus.
Dieses Mal war das Geschenkeset von Alverde dabei -es duftet himmlisch- & unendlich viel Schokolade. Mein Freund hat her zu kommen, damit er das alles futtern kann... (Er nimmt eh nicht zu & meinen Hüften tut der Kram nicht gut...)



& jetzt das Allerbeste. Von meinem Cousin und seiner Frau -ich hab die beiden sehr gerne- gab es eine Make Up Palette zu Weihnachten! :) Als ich das Geschenk ausgepackt habe, dachte ich noch, das wärs jetzt, dachte mir aber, dass das ganze zu dick ist. :D Oh, wie habe ich mich gefreut.



Die Palette ist von Sephora -gibts wohl in Deutschland nicht mehr- & beinhaltet 5 kleine Paletten sozusagen mit jeweils 10 Lidschatten, 2 Lipglossen und einem Rouge. Das ganze ist auch für die Reise gedacht, weshalb man die Paletten sozusagen auch einzeln raus nehmen kann und in einem kleineren Teil für die Reise verstauen kann.



Ich bin schon total auf die Farben gespannt. :) Da gibts mit Sicherheit noch das ein oder andere Amu.

Alles Liebe

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Empfehlungen

Hallihallo,
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein sind aus 6 Posts, 28 geworden :'D
Da das ja nun sozusagen mein erster richtiger Post ist möchte ich euch einfach mal meine persönlichen Empfehlungen zu verschiedenen Bereichen geben (;



1.Beauty (what else?:P)


























Die Mascara kann ich nur loben. Sie hält was sie verspricht und ist ihren stolzen Preis von - wenn ich mich recht erinnere - 10, 95 Euro durchaus wert.




















Der Syoss-Hitzeschutz ist glaube ich mein fünfter und bisher auch bester, wie ich finde. Meine Haare sehen nach dem Glätten nicht so strapaziert aus.

Und apropos strapaziert:



















Meine Spitzen sind nach der Anwendung dieser Kur immer total weich.

Und noch ein letztes zu Beauty:




















Der Lidschatten ist mittlerweile schon zum Alltag für mich geworden und einer meiner persönlichen Lieblinge.





2.
Bücher

Nur kurz zu einem Buch, das ich gerade lese:























Ich bin bei der Hälfte und ich finde es durchaus lesenswert. Es lässt sich leicht lesen und ist auch spannend. Genau das was ich gerne hab.

Inhalt:
Eine junge Frau irrt verzweifelt durch den Wald. In einer abgelegenen Hütte findet sie Zuflucht. Zur gleichen Zeit erhält die Schriftstellerin Fiona Seeberg in Berlin eine schreckliche Nachricht. Zwei Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter werden erneut Kinder entführt. Die Spur führt Fiona und Kommissar Piet Karstens zu einer einsamen Hütte im Spreewald. Offenbar wurden die Kinder dort einem grausamen Ritual unterzogen. Und jede Hilfe scheint zu spät...


3.Musik

Ein Lied, welches ich im Momet rauf und runter höre:
Incomplete Lullaby - Lisa Mitchell
Ich versinke immer total in dem Lied und kann alles andere ausblenden.

Viel Spaß beim Hören (:

So das wars erst Mal von mir. Jetzt wirds Zeit für meinen Serienabend:P Einen schönen Abend wünsche ich euch noch(: Eure Angi