Montag, 4. April 2011

Reife (Abdeck) leistung?

Hallöchen! :)


Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. ;) Diesmal mit einer kleinen Review zum Concealer Abdeckfluid von alverde. Bisher hatte ich zum Abdecken von Augenschatten und kleinen Pickeln immer die Camouflage von gleichnamiger Firma benutzt, bin aber mit der Leistung des Produkts nicht wirklich zufrieden. In letzter Zeit hatte ich dann häufiger Pickel und brauchte natürlich einen kleinen Helfer - und bin letztlich auf dieses Produkt gestoßen.



Das Produkt müsste um die 3€ gekostet haben und es gibt zwei Farben - meine ist die "02 Porcelain" und damit die dunklere Variante, die zum Glück perfekt zu mir passt. Die Konsistenz ist flüssig-cremig und wird dem Namen "Abdeckfluid" durchaus gerecht. Der Auftrag funktioniert mit dem Schwämmchenapplikator super (kleine Story: mein Freund hielt den Concealer für Lipgloss und wunderte sich über die "seltsame" Farbe^^) und die Farbe passt sich auch gut dem Hautton an. Anschließend klopfe ich den Concealer vorsichtig ein. Bei Pickeln und kleinen Rötungen deckt er richtig gut, jedoch könnte das Ergebnis bei Abdeckung bezüglich der Augenschatten besser sein - denn da habe ich nicht den riesen Unterschied bemerkt. Generell würde ich den Concealer bei leichten Augenschatten durchaus empfehlen. Und der größte Pluspunkt: Naturkosmetik! Ich finde, da kann man kleine Fehler schon mal verzeihen. ;)
Gehalten hat er übrigens den ganzen Tag. 

Habt ihr den Concealer von alverde auch schon getestet? Ist er euren Erwartungen gerecht geworden?

Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen