Freitag, 8. April 2011

Nicht nur für Raubkatzen: Balea Deo "Raubkatze"

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag! Heute ist das Wetter zwar nicht wirklich schön, aber was nicht ist kann ja noch werden.^^
Ich wollte euch von einem Produkt erzählen, was mich wirklich begeistert hat. Es hat zwar keine Wunder vollbracht, doch bin ich in den Geruch so vernarrt, dass ich darüber schreiben muss. ;D


Viele von euch, die sich auf diese neuen Deos gestürzt haben, wählten eher das "Turteltäubchen" Deo, welches ich vom Geruch doch absolut grausam fand. *schüttel* Nach diesem weniger erfreulichen Geruchserlebnis schnupperte ich am "Raubkatze" Deo und siehe da: mein neues Lieblingsdeo!
Der Geruch ist fruchtig-exotisch, also richtig was für den Sommer. Allzu viel Verbindung zum Duschgel kann ich nicht sehen, aber es muss ja auch nicht alles 100% aufeinander abgestimmt sein. 
Die Wirkung hingegen ist nicht grade die beste - das können andere Deos besser, weshalb ich dieses hier nur wegen dem Geruch benutze. Man riecht schon einige Stunden danach, aber nicht penetrant, sondern dezent (es sei denn man sprüht sich die ganze Flasche auf den Körper). Für mich jedenfalls ein tolles Produkt.
Für diejenigen unter euch, die gerne parfümierte Deos benutzen, kann ich einen Schnuppertest empfehlen, alle anderen sollten sich besser woanders umsehen. 

Gekostet hat es um 1€, teuer war es nicht. Enthalten müssten 250ml sein, wenn ich mich nicht komplett täusche. Mögt ihr das Deo genauso wie ich? Oder gehört ihr eher zur "Turteltäubchen" Fraktion?

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Mir gehts da ähnlich wie dir ;D Hab mir gestern die kleine Größe für in die Tasche gekauft...

    AntwortenLöschen