Samstag, 2. April 2011

Review: Balea -frozen rhabarber- Bodylotion

Hey Mädels,
habt ihr den Tag bis jetzt auch so genossen wie ich? Mich hat es überascht wie lang ich in der Sonne gelegen hab. Früher hab ich keine 10 Minuten ausgehalten :D

Heute Vormittag war ich kurz im dm um ein paar Geschenke zu kaufen, da hab ich mir noch die Bodylotion von Balea gekauft.
Hier die Infos:

Preis: 1,25€
Menge: 200ml
Haltbarkeit: etwas mehr als 2 Jahre
Limited Edition: JA

Positives:
-Preis
-Geruch
-Verpackung/Design

Negatives:
-riecht in der Verpackung ein bisschen besser als auf der Haut, aber das ist ja nicht weiter schlimm

Kaufempfehlung:
Ja, die Bodylotion ist zwar kein MUSS aber ich mag sie und sie ist günstig und sieht schön aus :D

Eure

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, diese Bodylotion gibt es gar nciht bei uns zu kaufen. :( Hört sich aber voll toll an. Und ich freu mich, dass dir das Design gefällt. :D

    AntwortenLöschen