Dienstag, 26. April 2011

Review: Alverde Gesichtswasser für trockene Haut

Hey :-)

Habt ihr Ostern schön gefeiert, was habt ihr denn so gemacht? Ich war gestern noch bei Verwandten und wir haben dort gegessen, im Garten gesessen und Geschenke hab ich auch bekommen :D das Parfum von Lancôme „Trésor in Love“, ein Armband und natürlich noch Schokii und Geld.

Naja jetzt zum versprochenem Review:

Das Produkt:

Das Bild habe ich nicht selbst gemacht sondern im Internet gefunden.

Preis: ca. 2€ ich weiß ich sollte mir mal die Preise merken

Positiv:

- Preis

-vollendet die Reinigung angenehm

Negativ:

-Geruch (auf dem Gesicht)

Fazit/Meinung: Ich würde das Produkt nicht unbedingt empfehlen aber es ist auch nicht schlecht.Ich benutzte es aber auch nur Abends da der Geruch meiner Meinung nach ziemlich unangenehm ist. Zugleich habe ich aber auch

das Gefühl das es meiner trockenen Haut gut tut.


Eure

2 Kommentare:

  1. Von welcher Seite ist dein Hintergrund?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link: http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3771572195/in/photostream/

    ;D

    AntwortenLöschen