Dienstag, 12. April 2011

Review: Yves Rocher Coleurs Nature Lippenstift "gallica-rose"

Hey Mädels,


den Lippenstift von Yves Rocher in der Farbe "gallica-rose" bekam ich mal gratis zu meiner Bestellung; ich glaube, um Weihnachten muss das gewesen sein. Aktuell kostet er im Shop 7,45€ und es sind 3,7g enthalten. 



Die Farbe würde ich als beige-rosè bezeichnen. Der Lippenstift an sich ist gänzlich mit vielen, feinen Schimmerpartikeln versehen, die man nur beim genauerem Hingucken bemerkt. Spüren tut man sie nicht.
Der Swatch auf der Hand zeigt den Schimmer und die Farbe schon genau, auf den Lippen sieht man davon aber nicht mehr so viel. :( Der Lippenstift färbt die Lippen nur leicht ein, mit diesem Hauch von Schimmer. Das kommt aber in jedem Fall auf die Pigmentierung der eigenen Lippenfarbe an! Bei mir hat man leider nicht soo viel davon gesehen, ich denke aber, dass er trotzdem ein akzeptabler Nudelippie ist. Es ist ja nicht so, dass die Farbe gar nicht auffällt, nur eben für meinen Geschmack zu wenig. Den Schimmer hat man beim Tragen nicht gespürt und auch sonst fühlte er sich eher leicht an. Gehalten hat er ca. 1-1/2 Stunden.


Für 7,45€ würde ich zudem schon eine bessere Verpackung erwarten. Auf mich hat sie ziemlich billig gewirkt und auch sehr leicht. Da bekommt von Catrice hochwertigeres geboten und sogar noch für weniger Geld.

Fazit: In einer anderen Farbe ja, aber in dieser Farbe nicht. Für mich eher ein weniger tolles Produkt, vor allem bei dem Preis.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen