Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus war hier...

Gestern waren ja mein Cousin und seine Frau aus Barcelona hier. Weshalb wir mit Oma, den beiden, meiner Tante, meiner Schwester und meinen Eltern zusammen vorgezogen Weihnachten gefeiert, bzw Nikolaus gefeiert haben. :)
Das Bild von meinem Adventskalender habe ich übrigens geändert.

Ich zeig euch nur meine neu gewonnen Beautyprodukte. Ein paar Kleinigkeiten kriegen wir auch immer von meiner Oma bzw. meinen Eltern zum Nikolaus.
Dieses Mal war das Geschenkeset von Alverde dabei -es duftet himmlisch- & unendlich viel Schokolade. Mein Freund hat her zu kommen, damit er das alles futtern kann... (Er nimmt eh nicht zu & meinen Hüften tut der Kram nicht gut...)



& jetzt das Allerbeste. Von meinem Cousin und seiner Frau -ich hab die beiden sehr gerne- gab es eine Make Up Palette zu Weihnachten! :) Als ich das Geschenk ausgepackt habe, dachte ich noch, das wärs jetzt, dachte mir aber, dass das ganze zu dick ist. :D Oh, wie habe ich mich gefreut.



Die Palette ist von Sephora -gibts wohl in Deutschland nicht mehr- & beinhaltet 5 kleine Paletten sozusagen mit jeweils 10 Lidschatten, 2 Lipglossen und einem Rouge. Das ganze ist auch für die Reise gedacht, weshalb man die Paletten sozusagen auch einzeln raus nehmen kann und in einem kleineren Teil für die Reise verstauen kann.



Ich bin schon total auf die Farben gespannt. :) Da gibts mit Sicherheit noch das ein oder andere Amu.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen