Montag, 6. Dezember 2010

Auch bei mir war der Nikolaus

Überrascht war ich heute morgen (positiv)
Bekommen habe ich nämlich:

2Pullis von Esprit und
das Buch von Bobbi Brown ( Beauty Rules)
Ich habe eig. nur mit dem Buch gerechnet.
Ein paar Süßigkeiten waren aber auch dabei :D

Nun mal kurz zum Buch
Es stehen viele tolle Tipps und Tricks drin, aber natürlich hab ich es noch nicht geschafft es ganz durch zu lesen. Ich war erstaunt wie sehr sich Menschen durch Make-Up verändern können, ich fand es aber schade dass sie einzelne Schritte nicht ein wenig ausführlicher beschrieben haben, welche Produkte sie benutzt haben wurde auch nicht gennant was ich echt super blöd finde, denn das Buch ist ja schließlich dick genug. Ich bin aber froh das ich es hab.

Ich hoffe ihr habt den Tag heute genossen ♥

Viel Glück beim Gewinnspiel & noch einen schönen Abend wünscht euch eure
(ich bleib doch erstmal bei der Unterschrift)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen