Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich lebe noch

Hey Leute,
es tut mir echt sehr Leid, dass ich mich so lang jetzt nicht gemeldet habe, aber ich war krank, so ab dem 23. gings mir ziemlich scheiße, schön zu Weihnachten ._. aber naja jetzt gehts mir wieder besser, ab morgen könnt ihr euch dann wieder über Posts freuen, versprochen ;D

Zum Gewinnspiel:

es hat gewonnen *Trommelwirbel*

Stella K. (ich werd den kompletten Namen auf Wunsch der Gewinnerin jetzt nicht nennen)

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen noch einen frohen letzten Weihnachtstag!!

2 Kommentare:

  1. Ich hab euch einen Award verliehen :)
    Ich wünsche Dir übrigens gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erkältet. Ist echt scheiße während den Feiertagen, besonders Weihnachten, krank zu sein! :(

    Schau doch mal vorbei! ;)

    http://motsdelapassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen