Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachts AMUs

Hallo ihr Lieben.
Da ich heute früher aus dem Praktikum gelassen wurde, dachte ich mir, ich schminke mal ein paar Vorschläge für Weihnachts AMUs mit meiner neuen Palette.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich wann wie trage und wie ich mich schminke. Vielleicht habt ihr ja Ideen? Was gefällt euch besonders gut? :)

Schwarze "Smokey Eyes" mit Glitzer

Lila mit Glitzer

Tannengrün mit Gold

Silbertöne

& jetzt noch ein halbes ganzes Bild mit einem der AMUs.

Das entstand zwischen tausenden der Bilder. Ich weiß nicht, ob ich es mögen soll.
Jetzt muss ich aber los, was essen und dann Weihnachtsfeier vom Chor.
Morgen muss ich aber nochmal früh raus, so lange kann ich also nicht weg, mal sehen. :D

Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen