Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiel "Sa couleur préférée est rouge"

So meine Lieben, da ihr jetzt 14 Leser seid zeig ich euch schon mal was ihr gewinnen könnt und zwar:
Duschgel von Dove go fresh Granatapfel und Zitronenduft
Handcreme von Essence winter edition, white tea & grenadine
Badebrausetablette
Und ein Armband

Das wars.

Ab 15 Lesern könnt ihr dann mitmachen, indem ihr eine E-Mail mit eurem Namen, Alter und Land an uns schickt. Breeze-of-Beauty@web.de
E-Mails, die uns jetzt schon erreichen, werden nicht berücksichtigt!

Beantwortet einfach folgende Frage:
Was macht ihr am Liebsten an einem kalten Sonntag?

Um auch nicht Bloggern die Chance zu geben, zu gewinnen, wird es nicht die Bedingung geben, dass ihr Leser sein müsst.
Wir freuen uns natürlich, wenn ihr unseren Blog lest & auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet und uns verlinkt. So können wir bald vielleicht wieder ein Gewinnspiel veranstalten, wenn wir mehr Leser haben. Momentan stehen die Chancen natürlich gut, dass ihr einer der Gewinner seid, schließlich haben wir nicht viele Leser. ;)
Der Gewinn wird nicht gesponsort und wird von mir selbst gezahlt.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen