Dienstag, 22. Februar 2011

Reduziert, Neu, etc. :)

Hallo nochmal. :)
Mir ist noch eingefallen, dass ich ja gestern die Preise bei Essence ausgetauscht habe.
Die Produkte die mit der Sortimentsaktualisierung raus fliegen, gibt es teilweise schon ab 0,95 €. Also auf zu der Drogerie eurer Wahl. ;)
Foto habe ich leider vergessen zu machen.
Ansonsten kann es sein, dass ihr in euren dm Märkten noch Glück habt und dekorative Kosmetik von Nivea für 0,95 € ergattern könnt! Das gab's nämlich bei uns, weil wir nicht viel verkauft haben und wird jetzt wohl an eine andere Filiale weitergegeben.
P2 hat auch schon länger ihre Sachen reduziert. Bis auf die Nagellacke. Schade eigentlich.
Von Alverde gibt es bei uns auch noch reduzierte Sachen, vielleicht habt ihr ja noch Glück. ;)
In unserem dm sind auch Valentinstagssachen noch reduziert.
Habt ihr schon die neue Osterware in euren dm Märkten entdeckt?
Übrigens habe ich gesehen, dass es zu den Jessatampons ein Alverde Lidschatten gibt! :) Es war so ein Braunton, wenn mich nicht alles täuscht.

Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen