Sonntag, 6. Februar 2011

Blog Award - The versatile Blogger

Die liebe Silence von impulses of my life hat uns vor ein paar Tagen einen Blog-Award verliehen.
Vielen Dank dafür! :)

Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge sind ganz schön viel....

1. Ich nehme seit September an einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme, die vom Arbeitsamt unterstützt wird, teil.
2. Ich tanze seit 11 (?) Jahren in einer Fastnachtsgruppe.
3. Ich singe seit Jahren in einem Chor.
4. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. :)
5. Ich war 5 Monate in einer Klinik
6. Ich muss/te für Sachen kämpfen, die für andere selbstverständlich ist.
7. Ich will noch einiges in meinem Leben erreichen. Wenn auch über Umwege.

Hiermit tagge ich meine Mitbloggerinnen Kathi und Kristin und schon vorsorglich unsere neuen Mitblogger. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen