Sonntag, 13. Februar 2011

Endlich habe ich es auch!

Von was ich rede?
Von dem Alverde Macadamianuss Duschgel. Seitdem ich davon auf Facebook und diversen Blogs gelesen habe, bin ich Feuer und Flamme. Und endlich darf ich es auch in meinen Händen halten.
Genauer gesagt eigentlich schon seit Donnerstag. Aber ich kam noch nicht dazu. :(
Hier ein Bild davon (Nein, ich bin niemals ein Alverde & Balea Junkie. ;) )

Ich freue mich über unsere neuen Mitblogger und ich hoffe, ihr auch. :)
Unsere andere neue Mitbloggerin wird sich auch in nächster Zeit vorstellen. :)
Ich habe für die nächste Zeit eigentlich einen Vergleich von zwei getönten Tagescremes geplant. Interessiert euch das? Ich hatte an die von Balea und die von Alterra gedacht.
Habt ihr sonst Vorschläge oder Wünsche?
Ich freue mich über Anregungen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen